* John Hawkins ist eine professionelle Blogger, die rechte Flügel News läuft!
"Obwohl Studien zeigen, dass wir Konservativen in der Regel glücklicher und optimistischer als die meisten über unser persönlichen Leben sind, sind wir auch ein bisschen pessimistischer als die durchschnittliche Person über das Land.
Wir betrachten unsere unhaltbare Höhe der Ausgaben, die dramatisch erweitern, zunehmend gesetzlosen Wohlfahrtsstaat, Förderung des Tribalismus und Klasse Hass als politische Taktik, Feindseligkeit gegenüber dem Christentum, Schulen, die Lehren von Sozialismus und Liberalismus, der Unterhaltungsindustrie moralisch bankrott und die Wiederwahl eines Mannes, der als Präsident eines jeden der einzelnen schlechtesten in der Geschichte unseres Landes gehabt haben können und wir fürchten ganz natürlich für die Zukunft unseres Landes.
Dies ist angemessen und wer Ihnen sagt, dass unsere Nation nicht in ernsthafte Gefahr jetzt ist entweder ignorant oder liegend zu Ihnen. Noch und noch, es gibt viele Gründe, optimistisch über die Zukunft dieses Landes sein.
Die Wiederwahl von Barack Obama hat das Potenzial, ein Wendepunkt sein. Trotz Barack Obama als Sozialist kleinlichen, gewöhnlich unehrlich, die über eine schreckliche Wirtschaft und eine Aufzeichnung der Inkompetenz beispiellos in der Geschichte Amerikas Vorsitzende war, war er trotzdem wiedergewählt.
Dies sollte ein Weckruf für die Republikanische Partei. Der GOP's messaging, Wahl des Kandidaten, ihren Prinzipien und vor allem Treue, Minderheit Reichweite nicht gerade gut genug. Das gleiche gilt für Ergebnisse der tief versenkt, dass Spender in der Partei immer für ihre Beiträge. Ihr Geld ist nicht klug eingesetzt. Der Basis haben jetzt alarmiert worden, nicht nur zeigt, bis auf eine Teeparty genug."
No comments:
Post a Comment